Verbesserte Cybersicherheitslösung EDR
Cybersicherheit wird immer wichtiger. Es freut uns, Ihnen das Cybersicherheitsprodukt EDR ("Endpoint Detection and Response") vorzustellen. Erfahren Sie mehr darüber!
Heute verwenden Sie eine Antivirenlösung, die vor einem Teil der Bedrohungen schützt. Ja, Sie haben richtig gelesen - einen Teil der Bedrohungen.
Die heutigen Bedrohungen durch Cyberkriminalität beschränken sich allerdings nicht auf einen „simplen“ Virus, den man sich einfangen kann. Kriminelle haben mehr Tricks, um in Ihre Systeme einzudringen, Ihnen über die Schulter zu schauen, Ihre Tastenanschläge oder verschlüsselten Dateien zu erfassen. All dies mit dem Ziel, Lösegeld für die Daten zu verlangen, auf die sie sich Zugriff verschafft haben. Wir können Sie bitten, aufmerksam zu sein, keine falschen Websites aufzurufen und keine Anhänge verdächtiger E-Mails zu öffnen - doch ein menschlicher Fehler ist schnell gemacht.
Fakten:
- Täglich werden 300'000 neue Malware-Viren entwickelt
- 43 % aller Cyber-Angriffe richten sich gegen KMU
- 82 % aller Cyberangriffe werden mit herkömmlichen Antivirenlösungen nicht entdeckt
- Die Behebung eines Verstosses kostet im Durchschnitt etwa 300 Dollar pro Endnutzer
- Es geht nicht mehr darum, OB ein Verstoss stattfindet, sondern WANN!
Aus diesem Grund sind wir auf eine bessere Cybersicherheitslösung namens EDR umgestiegen. EDR steht für "Endpoint Detection and Response".
Wir bewerten die aktuellen Antivirenlösungen mit einer 6 und EDR mit einer 9+ (eine 10 ist leider nie zu erreichen).
Was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen Standard-Antivirus und EDR-Schutz?
Gerne beraten wir Sie bezüglich diesem Produkt. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.