banner1

Support

Es ist unser Ziel, Sie effizient zu unterstützen. Dafür bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten an:

 

Fernwartung

Die einfachste und schnellste Art, Sie zu unterstützen ist die Fernwartung. Sie erlaubt uns in Ihrem Beisein den Zugriff auf Ihren PC/Laptop oder Server. Sie behalten jederzeit die volle Kontrolle über unseren Zugriff. Dieser Vorgang benötigt eine aktive Internetverbindung.

Die dazu benötigte Software finden Sie jederzeit auf unserer Homepage in der linken Spalte unter der Menüführung.

 

Support vor Ort

Unser Team führt Reparaturen, Wartungen und Installationen vor Ort durch. Häufig können komplexe Fragen schneller vor Ort geklärt werden. Wir senden stets einen kompetenten und entsprechend geschulten Mitarbeiter zu Ihnen.

Wünschen Sie den Besuch eines unserer Mitarbeiter bei Ihnen vor Ort, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon: 062 875 80 84)

 

Bitte beachten Sie, dass bei jedem Supportfall ein Minimum von 15 Minuten verrechnet wird.

 

Copyright © 2018 | Käch Informatik GmbH, 5072 Oeschgen | Tel. +41 62 875 80 84 | AGB

Käch Informatik